Brexit = Tod + x

Wir werden alle am Brexit sterben. Keiner wird überleben. Nicht einer! Es wird ein grausamer, qualvoller Tod sein und wir werden uns noch wünschen, niemals geboren worden zu sein. So, in etwa, die Zusammenfassung der allgemeinen Medienreaktion. 

Gemäß der populärwissenschaftlichen Formel:

Brexit = Tod + x

UPDATE: Der Vorschlag, sich jetzt Schwimmwesten zu kaufen, ist sicherlich gut gemeint. Aber ich erlaube mir den Hinweis, dass Schwimmwesten gar nichts helfen werden, weil der Brexit ja zusätzlich zu Tsunamis und Springfluten auch noch Feuersbrünste, Erdbeben, Heuschreckenplagen, eine weltweite Seuche und eine totale Verdunklung der Sonne auslösen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s