Königliches Chaos: Jeden Donnerstag 19:10 – 20:00 Uhr

Meistgeliebte Obertanen!

Wir freuen uns, Euch eine Neuerung mitteilen zu dürfen, die – wenn schon nicht im Kulturleben dieses Landes – so doch im Lebensalltag meiner Geringfügigkeit eine tiefgreifende Veränderung zu bedeuten droht.

Ich, dem jede Art der Regelmäßigkeit zuwider und wesensfremd ist, habe mich darauf eingelassen, eine wöchentliche Radiosendung zu moderieren. Es ist noch schlimmer: das Format soll sogar an einem festen Wochentag und zur immergleichen Uhrzeit ausgestrahlt werden!

Ich persönlich habe dann den Framstag vorgeschlagen, immer so am späten Nachmittag. Aber die Programmdiktatorin bestand auf dem Donnerstag. Immerhin konnten wir uns auf 19:10 Uhr bis 20:00 Uhr verständigen. Das liegt wenigstens innerhalb meiner üblichen Geschäftsöffnungszeiten (16:00 Uhr bis 04:00 Uhr).

Das Königliche Chaos läuft übrigens auf Radio Lotte. Dieser Sender in Weimar ist meines Erachtens das beste, was freie Radios derzeit bieten. Empfangen könnt Ihr Radio Lotte über 106,6 im UKW, über 107,9 im Kabel oder im Livestream auf www.radio-lotte.de.

Ich selber werde die Sendungen jeweils auf meinen Youtube-Kanal holen.

Ach, so? Um was es in der Sendung eigentlich gehen wird?

Ich habe nicht die geringste Ahnung.

Deswegen heißt die so.

 

Bussi, prinz

 

Kommentar verfassen

